Windows 10 automatische Updates

Diskutiere Windows 10 automatische Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da ich meinen Laptop oft mitnehme und eine Internetverbindung brauche, benutze ich da HotSpot meines Smartphones. Durch das Downloaden der Updates wird mein Datenvolumen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    da ich meinen Laptop oft mitnehme und eine Internetverbindung brauche, benutze ich da HotSpot meines Smartphones. Durch das Downloaden der Updates wird mein Datenvolumen schnell aufgebraucht und es entstehen kosten. Wie kann ich das Downloaden verhindern ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 automatische Updates - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft deaktivieren - so gehts - UPDATE: Mit der Einführung von Windows 10 hat sich das Update-Verhalten im Vergleich zu vorherigen Windows-Betriebssystemen grundlegend geändert. Fast...

2. Frage zum Artikel: Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft: Guten Tag OS: Windows 10 1607 (Bulid 14393.105) Mit Interesse habe ich diesen Artikel gelesen. Habe versucht das geschriebene Nachzuvollziehen....

3. Automatische updates: Hallo zusammen Habe win 10 nach drei Tagen wieder runtergelöscht. Man kann die Automatischen updates nicht abschalten und manuell entscheiden wann...

4. Windows 10 Home: automatische Updates deaktivieren - so geht´s: Bei den bisherigen Windows-Versionen konnte man als Nutzer noch selbst entscheiden, ob Funktions- oder auch Sicherheitsupdates automatisch, oder...

5. Automatische Updates: Bei der Überprüfung der Updatefunktion wird ein Fehler gemeldet 0x80072edf:cool: