Windows 10 Home und Pro

Diskutiere Windows 10 Home und Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe den Windows 10 Home USB-Stick gekauft (mit Product Key). Beim Installieren habe ich Windows 10 Pro ausgewählt, da ich vorher Windows 7 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Home und Pro

Hallo!
    Ich habe den Windows 10 Home USB-Stick gekauft (mit Product Key). Beim Installieren habe ich Windows 10 Pro ausgewählt, da ich vorher Windows 7 Ultimate hatte. Den Product-Key habe ich somit nicht aufgeschrieben. Nach dem Installieren von Windows 10 Pro steht jetzt in der unteren rechten Ecke "Windows aktivieren". Wenn ich jedoch Windows aktivieren will, dann steht dort folgendes: Fehler bei der Aktivierung, da dieses Gerät über keine gültige digitale Berechtigung und keinen gültigen Product Key verfügt. Fehlercode: 0x803F7001 . Wenn ich jetzt auf Product Key ändern drücke und den Product Key aufschreibe, kommt folgender Fehlercoed: 0x004f014.

Was kann ich jetzt machen?? Was würde passieren, wenn ich den USB-Stick wiedereinstecke und windows 10 wieder neu installiere?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Home und Pro

Windows 10 Home und Pro - Ähnliche Themen

1. Windows 10 pro install wird immer zu Home: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade Windows 10 pro neu aufsetzen , da es nicht das erste mal ist und ich auch eine ISO besitze versuchte ich das...

2. Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home: Hallo, ich habe ein Surface 3 welches ich jetzt verkaufen möchte. Das Surface wurde mit Win10 Home ausgeliefert und ich hatte eine Win10 Lizenz...

3. Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen: Hallo, Nach einem Tip der PC Welt kann man Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen. Ich habe einen neuen Win10 Pro Schlüssel...

4. Windows 10 Pro über Home installieren: Hallo ich habe einen Rechner mit 64Bit W 10 Home. Jetzt gibt es ja massig billige Pro Versionen im Netz. Habe da was im Auge für knapp 30 Euro....

5. Home und Pro Suchsymbol: Hi auf meinem Laptop läuft Windows 10 Home 64 und auf meinem PC Windows 10 Pro 64. Auf dem Laptop wird das Cortana Symbol angezeigt auf meinem PC...