Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr

Diskutiere Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach meinem letzten Windows-Update KB3194798 und einem Herstellerupdate zum Touchscreen kann ich mich nicht mehr anmelden und habe somit keinen Zugriff auf mein System mehr, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach meinem letzten Windows-Update KB3194798 und einem Herstellerupdate zum Touchscreen kann ich mich nicht mehr anmelden und habe somit keinen Zugriff auf mein System mehr, die Bildschirmkalibrierung scheint sich vergrößert oder verschoben zu haben. Die Bildschirmtastatur spinnt. Das Problem ist bei der Installation der Updates aufgetreten. Der Bildschirm ist eingefroren und war nicht mehr zu bedienen. Ich habe das System heruntergefahren und komme jetzt nicht mehr rein.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen

1. nach Update funktioniert Toucheingabe nicht mehr - kein starten möglich: Nach dem automatischen Update von Windows funktioniert meine touch-eingabe scheinbar nicht mehr, d.h. ich kann mich nicht mit meinem Konto anmelden,...

2. Nach Update startet das Tablet nicht mehr.: Hallo, ich habe das letzte Update auf meinem Trekstor Surftab durchgeführt. Nach dem Neustart kommt nur noch die Meldung "Die vorherige Version...

3. Synchronisierung Outlook 2010 nach update von WIN10 funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem gestrigen automatischen Update von WIN10 lädt Outlook 2010 keine mails mehr herunter. Es geht hierbei um ein hotmail Konto. Vorher...

4. MusicBee funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr: Hallo! Ich benutze zum Musik hören und zum Organisieren meiner Musik Bibliothek das Programm MusicBee und war bisher auch hochzufrieden! Gestern...

5. Tablet Speicherplatz nach Win10 update: Hallo, ich habe auf meinem Tablet noch 28 GB freien Speicher. Wenn ich jetzt Win10 update, wieviel sind es dann noch. Ich habe z.Z Win8.1 drauf....