Fehler nach Oktober 2016 Update

Diskutiere Fehler nach Oktober 2016 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe einen ca. 6 Jahre alten PC von Acer mit vorinstalliertem Win7. Vor ca. 1 Jahr kostenloses Upgrade per Internet auf Win10. Lief seitdem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Fehler nach Oktober 2016 Update

    Hallo, habe einen ca. 6 Jahre alten PC von Acer mit vorinstalliertem Win7. Vor ca. 1 Jahr kostenloses Upgrade per Internet auf Win10. Lief seitdem eigentlich ohne Probleme. Seit Anfang Oktober 2016 (Oktober Update) nun folgendes Problem:

    Nach dem Einschalten und hochfahren des Gerätes erscheint ein blaues Bild mit folgendem Text
    Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart durchgeführt.
    Informationen zu diesem Problem und mögliche Lösungen finden Sie unter: http.//windows.com/stopcode.
    Halten Sie folgende Infos bereit, wenn Sie den Support anrufen:
    Stillstandcode: UNMOUNTABLE BOOT VOLUME
    Danach schaltet sich das Gerät ab und startet neu. Nun ist zu lesen Automatische Reparatur wid vorbereitet.
    Anschließend kommt ein blaues Bild mit Tastaturlayout auswählen und verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Allerdings ist eine Auswahl nicht möglich, da von nun an der PC komplett blockiert ist.
    Habe den PC schon mehrfach (4-5x) hintereinander ein und gleich wieder ausgeschaltet, um wie teilweise zu lesen ist, in den Reparaturmodus bzw. abgesicherten Modus zu kommen. Es wiederholen sich leider nur immer wieder die oben beschriebenen Vorgänge in entsprechender Reihenfolge.
    Wer kann mir helfen? Bei Antworten bitte bedenken, dass ich ein Laie mit entsprechen wenig Kenntnissen bin. Vielen dank im voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehler nach Oktober 2016 Update

Fehler nach Oktober 2016 Update - Ähnliche Themen


  1. Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen nach Update Oktober 2016: Seit dem letzten Update im Oktober (Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x64-based Systems (KB3194496) erfolgt beim Versuch, Videos oder...



  2. Excel-Formatierungen nach Windows-update Anfang Oktober sind weg ..: Hallo Ihr lieben, nach dem Windows-update vom 3. Oktober 2016 sind bei allen meinen Excel-Dateien (ca. 2.600, ist viel, ist ein privates...



  3. Ankündigung des Insider Updates für Oktober im Slow Ring für Office 2016 für Mac (Version 15.27): Eine Vorschau des Feature Updates für Oktober für Office 2016 für Mac ist jetzt für die Teilnehmer am Slow Ring des Insider-Programms verfügbar. Die...



  4. Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194496) Update Fehler 30.09.2016: Nach der Inst. funktioniert Netzwerk WLAN, Audioausgabegerät und Grafikkarte Nvidia GT 730M nicht. Im Gerätemanager steht bei Nvidia GT730M ...



  5. Windows Server 2016 steht noch im Oktober zur Verfügung - UPDATE: Microsoft hat im Rahmen der aktuellen Ignite Conference umfangreiche Neuigkeiten rund um seine neuesten Produkte bekannt gegeben. Auch hinsichtlich...


Sucheingaben

windows 10 feature update tastaturlayout