Bild beim Anmelden - wie Foto aus Anmeldebildschirm entfernen?

Diskutiere Bild beim Anmelden - wie Foto aus Anmeldebildschirm entfernen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie bekomme ich mein Foto aus dem Anmeldebildschirm komplett entfernt?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie bekomme ich mein Foto aus dem Anmeldebildschirm komplett entfernt?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bild beim Anmelden - wie Foto aus Anmeldebildschirm entfernen? - Ähnliche Themen

1. Foto/Bild Vorschau: Hallo! Ich habe am letzten Tag von Win 7 auf Win10 (kostenlos!!) gewechselt und seit dem habe ich keine Bildvorschau im Ordner. Was bei Win 7...

2. Lumia 950 dual sim - wie Kontakte von Facebook aus Telefonliste entfernen ?: Lumia hat alle kontakte von facebook in die Tel.liste gezogen. Wie bring ich die wieder raus? MfG Hans

3. Foto-App angemeldeter Benutzer entfernen: Hallo Vorweg: Arbeite nur mit Lokalem-Konto. Das Foto-App hat sich bei mir nicht geöffnet. Habe Es mit folgender Methode geflickt. Neu aus der...

4. Wie A-Z Gruppierung aus Startmenü entfernen ?: Hallo zusammen, wenn ich im Startmenü auf "Alle Apps" gehe, dann werden die Einträge Alphabetisch Gruppiert. Das finde ich persönlich aber...

5. Bild im Anmeldebildschirm: Nach dem Update auf Build 10041 kein Bild mehr im Anmeldebildschirm. Nur noch der Platzhalter für ein Bild und ich finde keine Möglichkeit ein Bild...