PS4 Gamepad am HP Laptop,Windows 10 anschl.

Diskutiere PS4 Gamepad am HP Laptop,Windows 10 anschl. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo kann ich ein ps4 gamekontroller an einen hpmit Windows 10 Laptop anschl....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo kann ich ein ps4 gamekontroller an einen hpmit Windows 10 Laptop anschl.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PS4 Gamepad am HP Laptop,Windows 10 anschl. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern: Der Laptop wird als Messrechner verwendet und darf sich über mehrere Wochen nicht abschalten. Leider lassen sich die Updates nicht deaktivieren und...

2. Laptop Windows 10: Mein Sohn hat während dem Daten aktualisieren oder heruntergeladen den Laptop zugeknallt. Wenn ich ihn aufstarte kommt immer die Fehlermeldung:...

3. Medion Laptop Akoya S5612 + Windows 10: Guten Tag ! Ich hatte gestern im Forum einen Beitrag über Medion Laptop Akoya S5612 ..... Finde es aber nicht mehr ! Es ging um Upgrade auf...

4. Gamepad schaltet ab oder vibriert durchgehend: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe mir vor einigen Tagen einen USB-Controller von Nacon (GC-100XF) zugelegt, um ein...

5. Windows 10 auf neuen Laptop?: Hallo zusammen, folgende Situation. Ich hatte auf meinem alten Laptop das Update reserviert, es wurde aber noch nicht installiert oder...