LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um)

Diskutiere LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bis heute Morgen funktionierte mein LAN noch einwandfrei. Ohne dass ich wissentlich irgendeine Veränderung vorgenommen habe, ging es plötzlich nicht mehr. Ein Test mit dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um)

    Bis heute Morgen funktionierte mein LAN noch einwandfrei. Ohne dass ich wissentlich irgendeine Veränderung vorgenommen habe, ging es plötzlich nicht mehr. Ein Test mit dem Kabelanschluss am Laptop war einwandfrei.
    Bei einer Überprüfung unter Einstellungen - Netzwerkstatus musste ich feststellen, dass unter "Adapteroptionen" keine Eintragung mehr vorhanden ist. Während bei dem Laptop Eine Ethernet-Verbindung mit Fritz!Box 6360 Cable mit einem JMicron PCI Express Fast Ethernet Adapter problemlos funktionier, fehlt dieser Adapter am PC offensichtlich.
    Habe jetzt mit einem Fritz WLAN USB-Stick eine Verbindung herstellen können, würde aber gerne wieder eine LAN Verbindung herstellen.
    Was kann ich tun? Bitte bei der Hilfe berücksichtigen, dass ich wirklich kein Computerfachmann bin.
    Im Voraus herzlichen Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um)

LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um) - Ähnliche Themen


  1. Zugang mit Detailinformationen von Sicher-Seite: Ich war auf eBay Seiter unserer Shopverwaltung und habe auf der Anzeige eines verkauften Artikels den Link zur Anzeige der Transaktion unter PayPal...



  2. Netzwerk funktioniert nicht, weder mit LAN noch WLAN: Hallo Community, Ich habe eine großes Problem. Ich komme mit meinem Rechner nicht mehr ins Internet. Weder über den Realtek Onboard Lan, noch mit...



  3. Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN: Hallo Community, ich bin vor kurzem samt PC umgezogen, und habe seitdem keine Ethernet, noch WLAN Verbindung. Zuhause habe ich immer per LAN-Kabel...



  4. VM-Ware mit W10 zerstört W-LAN-Verbindung: Hi, ich habe immer mal einige VM am laufen. Z.B. W7, Linux und für Testzwecke auch noch einmal W10. Das ganze auf einem W10-Host. Bisher lief das...



  5. VPN mit fritzbox 7490: Hallo, geht jetzt eigentlich VPN mit der Fritzbox 7490? Wenn ja, was muss ich beachten? thx barabas