Lautsprecher - Problem mit Ton an Laptop.

Diskutiere Lautsprecher - Problem mit Ton an Laptop. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Ton an meinem Laptop. Weder in Chrome noch bei Firefox oder Anwendungen wie Spotify funktioniert dieser (egal ob ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Ton an meinem Laptop. Weder in Chrome noch bei Firefox oder Anwendungen wie Spotify funktioniert dieser (egal ob über Lautsprecher oder Kopfhörer). Ich hab schon versucht, den Treiber zu aktualisieren, dort wird mir nur angezeigt, der sei auf dem neusten Stand. Testton funktioniert auch nicht, hier wird mir nur "Fehler" angezeigt und als Standard-Gerät sind meine Lautsprecher auch definiert. Ich hab meinen neuen Laptop gerade mal drei Monate.
    Irgendeinen Tipp?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lautsprecher - Problem mit Ton an Laptop. - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Lautsprecher und/oder eingebaute Lautsprecher: Besteht unter Windows 10 die Möglichkeit die eingebauten Lautsprecher gleichzeitig mit einem Bluetooth Lautsprecher laufen zu lassen?

2. Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher: Hallo, ich besitze das Lumia 930 und bin super zufrieden. Nur wenn ich beim telefonieren den Lautsprecher anmache, damit jemand mithören kann,...

3. Problem mit Ton und Mikrofon: Ich habe seit geraumer zeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Laptop Nach geraumer Zeit höre ich nichts mehr und/oder mein Mikrofon ist stumm....

4. Habe nach einiger Zeit kein Ton mehr am laptop: Hi, ist heute meine erste Frage in diesem forum, weil ich nicht wusste, wo ich sie sonst stellen sollte. Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit...

5. Windows 10 Probleme mit dem Sound der Lautsprecher: Hi, hat von euch noch jemand das Problem, dass seit er Win 10 installiert hat der Ton sich total grausig anhört? Wenn ja wie behebe ich das Problem?...