Anmeldung als Administrator klappt nicht

Diskutiere Anmeldung als Administrator klappt nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich den Benutzer wechseln möchte zum Administrator, bleibt das System hängen ( Bildschirm schwarz, nur die Maus sichtbar ) Ich habe schon erfolglos ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

wenn ich den Benutzer wechseln möchte zum Administrator, bleibt das System hängen ( Bildschirm schwarz, nur die Maus sichtbar )
    Ich habe schon erfolglos versucht, die Anmeldung ohne WLAN-Verbindung durchzuführen.

Ich freue mich über Tipps! Danke.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anmeldung als Administrator klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Systemeinstellungen als Administrator ausführen?: Hallo zusammen, ich bin in der Regel mit einem Benutzerkonto ohne Adminrechte eingeloggt. Wenn ich Programme installieren oder als Administrator...

2. hosts datei nicht mal als administrator änderbar unter win 10 64 bit: es erscheint diese trusted installer problematik

3. Programme nicht als Administrator ausführbar: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich unter Win10 keine Programme mehr als Administrator ausführen kann. Einfaches...

4. Kann mich nicht als Administrator anmelden: Nachdem ich mein System von Win7 Home auf Win10 upgegradet hab wollt ich die Einstellung ändern um mich ohne Passwort anzumelden. Da muß mir ein...

5. Anmeldung als Administrator-Passwort fehlt: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein OnlineUpdate von Win7 auf Win10 gemacht. Es läuft soweit, doch etwas nervt: Einige Programme müssen...