Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk ( verbunden

Diskutiere Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk ( verbunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows10. Ich habe bei eingeschaltetem WLAN (od WiFi) ein verbundenes und gesichertes Netzwerk.Wenn ich mit der Maus über das in der Taskleiste sichtbare ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk ( verbunden

Ich habe Windows10. Ich habe bei eingeschaltetem WLAN (od WiFi) ein verbundenes und gesichertes Netzwerk.Wenn ich mit der Maus über das in der Taskleiste sichtbare Internetverbindungssymbol fahre, dann zeigt es mir das verbundene WLAN- Netzwerk und "kein Internetzugriff" an. Ich kann auch keine Websites aufmachen (egal welcher Internet-Browser). Hier noch ein paar Fehlermeldungen von allen installierten Internetbrowsern:

Fehlermeldung bei Microsoft Edge: " Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. ..."
    Fehlermeldung bei Google Chrome: " There is no internet connection. ..."
    Fehlermeldung von Opera: "This site can't be reached. ..."
    Fehlermeldung von Mozilla Firefox: "Server not found. ..."
    Fehlermeldung von Internet Explorer: "Die Seite kann nicht angezeigt werden. ..."

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk ( verbunden - Ähnliche Themen

1. Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe: Das oben beschriebene Problem tritt auch nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, und nach mehrmaligen Neustarts auf. Ich habe die Maus auch in der...

2. Netzwerk und Internet funktioniert nicht, obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan: Probleme mit Laptop (acer),von 8.1 auf 10 umgestiegen hat auch eine ganze weile gut funktioniert, seit ca.14Tagen kann ich nicht mehr ins Internet...

3. Netzwerk und Freigabecenter zeigt keine Verbindung an , bin aber trotzdem verbunden !: Hallo alle zusammen, Habe ein echt merkwürdiges Problem, nach dem upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wird mir keine Netzwerkverbindung mehr...

4. Microsoft zeigt in einer Patentschrift mögliche Funktionserweiterungen des Smartphone: Microsoft hat bereits vor zwei Jahren beim US-Patentamt eine Patentschrift eingereicht, auf die man erst jetzt aufmerksam geworden ist. Diese...

5. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin: mit win10 (vorher 8.1)kann ich zwar Programme als setup herunterladen, aber bei der Aktivierung wird Internet blockiert. Aber office 365 download...

Sucheingaben

browser funkioniert nicht bei eingeschaltetem wlan