ständige Abstürze von windows 10 Version 1607

Diskutiere ständige Abstürze von windows 10 Version 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor einiger Zeit hab ich ein neues update von windows 10 angezeigt bekommen und durchgeführt. Danach sah der Homescreen anders aus und ich hatte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, vor einiger Zeit hab ich ein neues update von windows 10 angezeigt bekommen und durchgeführt. Danach sah der Homescreen anders aus und ich hatte plötzlich als Startbild ein Faultier statt der vorherigen Landschaft. Soweit so gut oder auch nicht. Jedenfalls habe ich seit diesem update massive Probleme mit regelmäßigen Abstürzen des Systems und darauf folgenden lange dauernden Neustarts. Diese Probleme tauchen immer auf, wenn ich mit google chrome im Netz bin. Die Abstürze kundigen sich nicht an und erwischen mich oft in wichtigen online-Tätigkeiten. Wie kann ich herausbekommen, warum mein Rechner jetzt so oft abstürzt? Vorher hatte ich dieses Problem fast nie. Ich benutze einen ca. 3 Jahre alten medion-Rechner.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ständige Abstürze von windows 10 Version 1607 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Windows 10 Update von 1511 auf Version 1607 -> Fehlermeldung!: Habe Probleme mit dem Windows 10 Update von 1511 auf die Version 1607. Beim Versuch des Uptates bekomme ich immer die Fehlermeldung 0xc190017 mit...

2. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511: Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos...

3. Nach Update für Windows 10 Version 1607 Probleme mit Upload von Fotos: Seit dem Update kann ich in Facebook keine Fotos mehr hochladen. Wie kann ich das Problem beheben?

4. Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr: Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr. Frühmorgens ging es noch. Dann hat eine Automatik den...

5. ständige Abstürze - wie lese ich Ereignisanzeige: Hallo, seit dem Upgrade auf Win10 vor einigen Monaten habe ich immer häufiger mit Abstürzen zu kämpfen. Mit Win7 lief der Rechner prächtig, seit...