Gelöschte Icons auf dem Desktop immer wieder vorhanden

Diskutiere Gelöschte Icons auf dem Desktop immer wieder vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider ist es mir nicht möglich Icons auf dem Desktop dauerhaft zu löschen. Diese sind nach jedem Neustart wieder vorhanden. Kann mir jemand eine brauchbare ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Gelöschte Icons auf dem Desktop immer wieder vorhanden

    Leider ist es mir nicht möglich Icons auf dem Desktop dauerhaft zu löschen.

    Diese sind nach jedem Neustart wieder vorhanden.

    Kann mir jemand eine brauchbare Anleitung geben?

    Besten Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gelöschte Icons auf dem Desktop immer wieder vorhanden

Gelöschte Icons auf dem Desktop immer wieder vorhanden - Ähnliche Themen


  1. Jeden Tag aufs Neue --> Desktop.ini Datei auf dem Desktop: Hi:) Bei jedem Neustart wird die Datei Desktop.ini auf dem Desktop erstellt. Sie lässt sich zwar löschen aber beim nächsten Neustart ist sie...



  2. Drucker nach dem Update auf Version 1607nicht mehr vorhanden: Nach dem Update auf Version 1607 ist kein Drucker mehr vorhanden was hat Windows mit meinem Druckertreiber getan. Mein Drucker ein Epson Stylus...



  3. icons auf desktop mit weisem schleier: tach gesagt meine icons auf dem desktop sind irgendwie weis es sieht so aus als ob da ein weises symbol noch darüber liegt alles was ich...



  4. Icons auf dem Desktop unter windows 10: Meine Icons sind plötzlich mit schwarzen Rechtecken überlagert. Was kann ich unternehmen?



  5. Desktop Icons bauen sich langsam auf: Hallo seit dem letzten update fällt es mir auf, dass die VerknüpfunsIcons sich sehr langsam aufbauen...eins nach dem anderen - dies war auch schon...