Win 10 Pro Insider-Status beenden

Diskutiere Win 10 Pro Insider-Status beenden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Wissenden, seit September gelingt kein Update mehr, Stand Version 1607 Build 14393.105. Ohne dass ich es gewollt habe, bin ich plötzlich "Insider" (Win ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo ihr Wissenden,
    seit September gelingt kein Update mehr, Stand Version 1607 Build 14393.105. Ohne dass ich es gewollt habe, bin ich plötzlich "Insider" (Win 10 Pro Build 14393.rs1_release_inmarket.160819-1924). Anleitungen zum Beenden des Insider-Status funktionierten nicht, weil mir unter Einstellungen -> Erweiterte Optionen nicht die Option "Insider builds abrufen" angeboten wird. Hat jemand einen Tipp, um den Insider-Status trotzdem zu beenden? Vielleicht ist das ja die Ursache für die vielen fehlgeschlagenen Updateversuche.
    Ansonsten nutze ich Kaspersky Internet Security 2017 und gelegentlich den Ashampoo Winoptimizer auf dem PC.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Pro Insider-Status beenden - Ähnliche Themen

1. windows 10 pro insider version: hallo Insider bin schon lange Insider. habe jetzt durch den winver befehl bei mir gelesen das die insiderversion nur noch biss 2.10.16 gültig...

2. windows 10 pro insider version: hallo Insider bin schon lange Insider. habe jetzt durch den winver befehl bei mir gelesen das die insiderversion nur noch biss 2.10.16 gültig...

3. Nach Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gibt es einige Probleme ....: ... die da sind: Startmenü öffnet nicht, keine der Apps in der Taskleiste öffnet (Store, Benachrichtigunge, Edge, ...) - einiger Zeit des...

4. Win 10 Pro Insider Preview - Build abgelaufen, kann nicht aktiviert werden: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Schwiegervater hatte ich im Mai die damalige Preview-Version von Windows10 installiert, die...

5. Fehlercode 0xc000021a beim Upgrade von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro: Hallo, beim Upgrade von WIN 7 Pro 64bit auf WIN 10 Pro 64bit bekomme ich den Fehlercode 0xc000021a und die Installation funktioniert nicht. Es...