Windows 10 startet nicht mehr

Diskutiere Windows 10 startet nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Nach einem Update, wobei ich nicht sicher sagen kann ob es ein Windows oder ein Norton INS Update war, startet mein Rechner nicht mehr. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!
    Nach einem Update, wobei ich nicht sicher sagen kann ob es ein Windows oder ein Norton INS Update war, startet mein Rechner nicht mehr.
    Er bootet bis zum Bluescreen, alle Optionen, wie "Automatische Reparatur", "Starthilfe" oder "PC Zurücksetzen" bleiben erfolglos. Ein Wiederherstellungspunkt ist nicht vorhanden. Es kann auch nicht in den abgesicherten Modus gestartet werden, dabei aktiviert sich immer die Automatische Reparatur, booten von einer ISO-DVD funktioniert. Aber auch dann bleiben alle Versuche wie eingangs beschrieben erfolglos. Über Tipps oder Anregungen freue ich mich.
    Besten Dank!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Update am 14.09.2016, windows startet nicht mehr: Hallo, nach einem update auf meinen Rechner mit windows 10 priview startet der Rechner nicht mehr, die angebotenen Reperaturprogramme funktionieren...

2. Windows startet nicht mehr: Nach mehr als 2 Monaten störungsfreiem Betrieb von Win10 startet mein PC jetzt nicht mehr. Anzeige: BOOTMGR fehlt. Was kann ich da machen?

3. Windows startet nicht mehr: Folgende Fehlermeldung Windows Boot Manager Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the...

4. Windows 10 Mail und Kalender startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit vorgestern startet die Mail App unter Windows 10 nicht mehr. Soweit ich feststellen konnte war weder ein Update noch sonst...

5. PC startet nicht mehr unter Windows 10: Hallo liebes Forum, dank der sehr nützlichen Tipps des Windows-7-Forums konnte ich relativ problemlos Windows 10 frisch installieren. Danke! ...