Drucker Eigenschaften, wie Outlook eintragen?

Diskutiere Drucker Eigenschaften, wie Outlook eintragen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einem update von WIN10 Probleme mit einem Programm. Ich habe die Ursache soweit gefunden. In den Eigenschaften dieses PDF-Druckers ist im ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe seit einem update von WIN10 Probleme mit einem Programm. Ich habe die Ursache soweit gefunden.

In den Eigenschaften dieses PDF-Druckers ist im Anaschluss "nul" nicht mehr outlook 2016 sondern onenote 2016 eingetragen.
    Ich kann das aber nicht ändern? Wie bekomme ich da wieder Outlook rein?

Wäre prima wenn mirt hier jemand weiter helfen könne.

Mfg
    Hassler

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Drucker Eigenschaften, wie Outlook eintragen? - Ähnliche Themen

1. Meta-Daten in WAV-Dateien eintragen, anzeigen, ändern: Ich archiviere meine Musik-CDs i.d.R. immer als WAV-Dateien. Ggf. zusätzlich noch als MP3-Dateien. Bei WAV-Dateien hat man gegenüber der CD keinerlei...

2. Kalender - Termin in anderer Zeitzone eintragen: Hallo, ich bin im Ausland tätig und habe Termine in unterschiedlichen Zeitzonen. Bislang konnte ich bei der Terminerstellung (im alten Kalender)...

3. Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen: Guten Tag, ich kann keine Kalendereinträge mehr in geteilten Kalendern erstellen, nur noch im Eigenen. Wie kann ich das reparieren ohne die...

4. Erinnerungen eintragen, Info-Center: Hallo liebe Community, ich habe diese Tage etwas mit Cortana "rumgespielt", und bin dabei auf ein größeres Problem gestoßen. Ich möchte eine...

5. Outlook 2016 - Wie E-Mails auf Outlook, OHNE Kontakte und Kalender ?: Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Früher hatte ich das Outlook 2007 und synchronisierte meinen Kalender Kontakte mit dem ERP dazu hatte ich...