Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners

Diskutiere Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; HALLO Community! Seit dem letzten Windows Update habe so ca. jeden 3. Tag auf meinem Stand-PC einen flackernden Startbildschirm - komisch ist, dass er an ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

HALLO Community!
    Seit dem letzten Windows Update habe so ca. jeden 3. Tag auf meinem Stand-PC einen flackernden Startbildschirm - komisch ist, dass er an den restlichen Tagen einwandfrei funktioniert. Wie gibt es so etwas?
    Da ich ein ziemlicher Laie bin, weiß ich nicht, was ich machen soll.
    System Typ: 64 Bit Betriebssystem, x 64-basiert. Prozessor
    Prozessor: Intel (R) Core (TM)2, Quad CPU Q 6600 @ 2.40 GHz
    Danke für die Hilfe!
    Christa

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners - Ähnliche Themen

1. Virusblockade des Rechners/Festplatte.: Kennen Sie die Webseite: www.windowsonlinesupport.com ??? und haben Sie positive Erfahrungen gemacht oder?

2. Win 10 weg nach zurück setzten des Rechners: Hallo Ich habe ein kleines Problem! Und zwar habe ich meinen Rechner, ein HP Pavillon 500 mit AMD A10-5700, 64 bit Betriebssystem und Win 8.1 ende...

3. Immer häufigere blue screens beim hochfahren des Computers: Guten Morgen Leute,* ich habe seit einiger Zeit hin und wieder Blue Screens beim hoch fahren, kurz vor dem Anmeldefenster von Windows. Diese sind...

4. Installation ging zwar durch, jedoch ein Start des Rechners: Hallo. den ersten Versuch machte ich vor einer Woche mit meinem Acer Predator, 205 GB SSD als Systemlaufwerk und 2TB FP, Update von Windows 8.1...

5. Nach Herunterfahren des Rechners kein Neustart über hardwareknopf: Hallo Ihr leiben eine Problem System Dell Inspirion 7590 RE 15 Nah dem Ausschalten mit EIn Aus im Start Menü kann der Rechner über den...