Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar

Diskutiere Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle zusammen Wollte nach einiger Zeit meinen Lan Anschluß vom Laptop wieder einmal nutzen. Leider ohne Erfolg. Fehlermeldung Kein Kabel angeschlossen. Gleichzeitig spinnt der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo alle zusammen
    Wollte nach einiger Zeit meinen Lan Anschluß vom Laptop wieder einmal nutzen.
    Leider ohne Erfolg. Fehlermeldung Kein Kabel angeschlossen.
    Gleichzeitig spinnt der Coursor und macht was er will,springt hin und her,praktisch nicht mehr nutzbar.
    Vor Win 10 funktionierte noch alles.
    Netzwekadapter Marvell Yukon 88E8057 PCI-E Gigabit Ethernet Controller
    Lt. Aussage Gerätemanager funktioniert er , der Treiber ist aktuell.
    Kabel wurde überprüft geht mit anderen Rechnern ohne Probleme
    Gibt es eine Lösung für mein Problem?
    Vielen Dank für die hilfe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar - Ähnliche Themen

1. Kamera und W-LAN Nutzung nicht mehr möglich / update Fehler !?! Was jetzt ?: Guten Tag, ich habe ein neues Microsoft Lumia 650 über meine Handy- Vertragsverlängerung bekommen. Nun jedoch geht seit ca 2 Wochen meine Kamera...

2. Nach Windows 10 Update keine 4 RAM-Riegel mehr nutzbar: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen/Wochen Schwierigkeiten mit meinem Rechner und schaffe es nicht den Fehler zu identifizieren. Ich kann...

3. LAN Netzwerk-Verbindung geht nicht mehr nach Update 10.Dez.2012: Nach dem aktuellen Update vom Mittwoch kann keine LAN-Verbindung mehr mit Windows 10 Pro 32Bit (Build 10240) hergestellt werden. Auf meinem Desktop...

4. LAN-Verbindung funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen ein Problem mit meiner LAN-Verbindung. Nach dem Update auf Windows 10 lief zunächst alles...

5. Kamera-Anschluß mittels USB-Kabel unter Windows 10: Bilderübertragung erfolgt vom IBM Microdrive mittels USB-Kabel zum Tablet-PC (2in1-Gerät) unter Windows 8.1. Wird dort als externe Festplatte...