Win 10, Habe schwarze Balken über der Schrift in Tooltipps !

Diskutiere Win 10, Habe schwarze Balken über der Schrift in Tooltipps ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ! Habe schwarze Balken über der Schrift in Tooltipps ! Nichts ist lesbar ....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo !

Habe schwarze Balken über der Schrift in Tooltipps !
    Nichts ist lesbar .

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10, Habe schwarze Balken über der Schrift in Tooltipps ! - Ähnliche Themen

1. Schwarze Balken/Striche in Anzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe seit 3 Wochen einen brandneuen HP Laptop. Mir werden seit Beginn überall schwarze Balken/Striche...

2. Schwarze Balken in Oberfläche und Programmen: Hallo Leute, habe seit 2 Wochen einen brandneuen HP Laptop mit einer AMD Radeon R7 M340. Mir werden seit gestern überall (Windows Oberfläche oder...

3. Taskleiste: Schwarze Schrift auf dunkelgrauem Grund - wie ändern?: Gibt es einen Weg, die Schriftfarbe der Schaltflächen in der Taskleiste zu ändern? Habe unter "Personalisierung" schon alles probiert. Ich sehe...

4. Nach über 50 Versuchen habe ich es jetzt endlich aufgegeben, ich bleibe bei Win 7: Hallo Gemeinde ich bin seit dem ersten Windows was das Licht der Welt erblickt hat dabei und kann aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, daß...

5. Schwarze Balken!: Seit ich das update zu Windows 10 gemacht habe, hab ich schwarze Balken um meinen Desktop! Ich hab schon versucht meinen Grafiktreiber zu...

Sucheingaben

win 10 Schrift in Ordner durch schwarze Balken verdeckt

nach windows 10 update schrift als balken