Blue Screen nach Update auf WIN 10 Anniversary Update

Diskutiere Blue Screen nach Update auf WIN 10 Anniversary Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach dem Update auf Win10 Anniversary vor ein paar Tagen habe ich immer wieder Blue Screen Abstürze mit den Meldungen: Attempted switch from ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

nach dem Update auf Win10 Anniversary vor ein paar Tagen habe ich immer wieder Blue Screen Abstürze mit den Meldungen:

Attempted switch from DPC oder Kmode exception not handeld.

Vor dem Update war das System stabil.

Gibt es hier einen Lösungansatz?

Vielen Dank schon im Voraus.

Grüße

Wolfgang

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Blue Screen nach Update auf WIN 10 Anniversary Update - Ähnliche Themen

1. KMODE EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache: win32kfull.sys WIN 10 Blue Screen nach Updates vom 01.1: Hallo, nach 3 Updates vom 01.10.2016 - Namen /Nummer leider nicht mehr vorhanden, da nach Anleitung deinstalliert, fährt mein Rechner hoch,...

2. Nach Anniversary Update kein Zugriff mehr auf Rechner - Win10 ohne Update: Hi folgende Problem ein Rechner hat schon das Anniversity Update der 2. noch nicht. Nun kann ich mit dem Rechner ohne das Update nicht mehr auf...

3. Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr: Win10 Home, Vollversion Anniversary-Update erfolgreich durchgeführt. Virenprogramm vorher mit Removal-Tool entfernt. Nach Update Kasperski wieder...

4. Blue Screen Win 10 neuster Build: Hallo Leute Habe ein eher unangenehmes Problem mit Win 10 Insider Blue Screen seit dem neusten Build 14257 RS1- 16131-1800 "KERNEL SECURITY CHECK...

5. PC starter nach Upgrade immer neu mit einem Blue Screen:: PC starter nach Upgrade immer neu mit einem Blue Screen: Attempted Execute of Noexecute Memory (96964883.sys) Der PC muss neu gestertet werden....