Mehrere User einrichten Win 10 Home

Diskutiere Mehrere User einrichten Win 10 Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende WIN 10 Home edition. Ich wollte 2 User einrichten, so dass meine Frau bzw. der Sohn den Laptop getrennt verwenden können. Die User ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Mehrere User einrichten Win 10 Home

    Ich verwende WIN 10 Home edition. Ich wollte 2 User einrichten, so dass meine Frau bzw. der Sohn den Laptop getrennt verwenden können. Die User sind beide mit dem MS account eingerichtet. Will nun der Sohn Outlook verwenden, verweist Oultook auf die ost datei vom Haupt(Administrator) Profil. Und kann somit nicht eingerichtet werden. Auch das Start Window öffnet sich nicht. Kann man so ein Setup in der Home Editon nicht fahren, oder mache ich etwas falsch.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mehrere User einrichten Win 10 Home

Mehrere User einrichten Win 10 Home - Ähnliche Themen


  1. [Anleitung] Remote Desktop unter Windows 10 Home aktivieren / einrichten: Hallo, die RemoteDesktop-Funktion ist normalerweise unter Windows Home-Versionen deaktiviert, allerdings könnt ihr diese auch mit diesem Programm...



  2. Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen: Hallo zusammen, folgendes soll gemacht werden: Ich habe ein Windows 10 Tablet eingerichtet (verschiedene Software drauf installiert,...



  3. Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen: Hallo zusammen, folgendes soll gemacht werden: Ich habe ein Windows 10 Tablet eingerichtet (verschiedene Software drauf installiert,...



  4. Mehrere User-Accounts im Anmeldedialog anzeigen: Moin! Ich arbeite mit Windows 10 home 64bit, und habe folgendes Problem. Für die Anmeldung habe ich die Bild-Option gewählt, also dass ich auf...



  5. Mehrere Win 10 Keys registrieren: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen die Unklarheiten zu beseitigen. Ausgangssituation a) 1 installierter Desktop mit Win 7 Pro...