Neuer Ordner erstellen dauert sehr lange

Diskutiere Neuer Ordner erstellen dauert sehr lange im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das "Problem" besteht seit einigen Monaten. Wenn ich in Word "Speichern unter" gehe und dort einen neuen Ordner erstelle, dauert es in 90% der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

das "Problem" besteht seit einigen Monaten. Wenn ich in Word "Speichern unter" gehe und dort einen neuen Ordner erstelle, dauert es in 90% der Fälle mind. 1 min. bis dieser dann auch erstellt wird.
    Gehe ich in dieser Zeit über des Explorer unter erstelle an gleicher Stelle einen neuen Ordner passiert das ganz normal.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke.

Gruß
    Frank

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuer Ordner erstellen dauert sehr lange - Ähnliche Themen

1. Windows 10 zurücksetzen dauert sehr lange: Hallo zusammen, Mein Problem: Windwos 10 auf HP Pavilion Notebook(i7-6700HQ, GeForce GTX 960M, 128GB SSD + 2TB HDD, 16GB DDR4 RAM). Da es ein...

2. Windows 10 Update dauert sehr lange?!: Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit sollte...

3. Aufwachen aus Standby dauert sehr lange: Hallo, seit ich von Win7 auf Win10 umgestiegen bin dauert das Aufwachen aus dem Standby sehr lange. Unter Win 7 habe ich den PC aufgeweckt und ca....

4. Anmeldung dauert sehr lange: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Win10 November Update folgendes Problem: nachdem ich mich mit meinem Microsoft Konto am Rechner anmelde...

5. Öffnen von USB-Sticks dauert sehr lange: Hallo, Was mich etwas ärgert ist, das Windows 10 länger braucht um einen USB-Stick zu öffnen. Bei Windows 7 ging das viel schneller ! Wir haben bei...