Pin-eingabe für die Anmeldeinformationsverwaltung verschwunden

Diskutiere Pin-eingabe für die Anmeldeinformationsverwaltung verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöle, seit dem windows 10 anniversary update ist meine Pin-eingabe für die Anmeldeinformationsverwaltung verschwunden. Ich muss jetzt hier immer mein komplettes Kennwort eingeben. Da dieses ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallöle,
    seit dem windows 10 anniversary update ist meine Pin-eingabe für die Anmeldeinformationsverwaltung verschwunden.
    Ich muss jetzt hier immer mein komplettes Kennwort eingeben.
    Da dieses ziemlich lang ist, nervt das ganz schön.
    Kann man das wieder einrichten ?
    Liebe Grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pin-eingabe für die Anmeldeinformationsverwaltung verschwunden - Ähnliche Themen

1. Startbildschirm, wie PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen?: Wie kann ich die PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen? Ich bin die Einzige, die an meinen PC kann und der Anmeldevorgang nervt.

2. Lumia 930 Nach update auf 10.0.14926.1000 keine pin eingabe für den speerbildschirm m: Lumia 930 Nach update auf 10.0.14926.1000 keine pin eingabe für den speerbildschirm mehr möglich da keine tastatur angezeigt wird. Phone Startet alle...

3. 4-Pin Molex Male to 4x S-ATA 15-Pin HDD Power Cable Festplatten Strom Kabel 57cm: Hallo, Kennt jemand einen Fachhänder der dieses hat, bei Ebay bekommt man das nur gebraucht. Benötigen wir damit wir unsere wackligen Stecker...

4. Pin Eingabe nach Handy Neustart: Ebenn habe ich ein frisches Update auf dem Lumia 950 bekommen und installiert. Nach Neustart hatte ich, wegen meiner dicken Finger, versehentlich nur...

5. Anmeldeoption: wie kann ich die 4-stellige Zahlen-Pin aktivieren.: Hallo, möchte gerne bei Anmeldeoptionen statt einem Kennwort die Pin aktivieren. Bin auf Einstellungen- Konten-Anmeldeoptionen gegangen. Dann habe...