Nach Windows10 update lässt sich PC nicht mehr herunterfahren (geht nur in stand-by)

Diskutiere Nach Windows10 update lässt sich PC nicht mehr herunterfahren (geht nur in stand-by) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; siehe Betreff...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nach Windows10 update lässt sich PC nicht mehr herunterfahren (geht nur in stand-by)

    siehe Betreff

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Windows10 update lässt sich PC nicht mehr herunterfahren (geht nur in stand-by)

Nach Windows10 update lässt sich PC nicht mehr herunterfahren (geht nur in stand-by) - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 lässt sich NICHT herunterfahren: Hallo ich habe mir gestern Windows 10 Pro installiert. Installation verlief ohne Probleme. Ich kann aber leider den Computer nicht herunterfahren,...



  2. Windows lässt sich nicht herunterfahren und neu starten: Hallo Gemeinde Nicht meckern habe schon gesucht aber den Fehler nicht gefunden:( Ich habe 2 Probleme 1. Windows lässt sich nicht Updaten (...



  3. Nach Update lässt sich der Sperrbildschirm nicht mehr deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe gestern das Geburtstagsupdate bekommen und versuche nun verzweifelt den Sperrbildschirm zu deaktivieren. Vorher ging das...



  4. Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo Habe das Windows 10 Update ausgeführt. Hat auch wunderbar funktioniert. Leider funktioniert jedoch das Herunterfahren überhaupt nicht,...



  5. WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.: Moin, ich habe das Problem mit dem Herunterfahren auch. Aber bei mir ist das On/Off Programm von Gigabyte nicht installiert. Aber ich habe ein...