W10 Touchscreen - seit Anniversary Update spinnt die Toucheingabe

Diskutiere W10 Touchscreen - seit Anniversary Update spinnt die Toucheingabe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, für mein Problem am besten zu erklären hab ich Video bei Youtube gestellt. https://www.youtube.com/watch?v=xowrN9hM1P0 Seit dem Anniversary Update werden die Click-Ereignisse bei fast allen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi,

für mein Problem am besten zu erklären hab ich Video bei Youtube gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=xowrN9hM1P0

Seit dem Anniversary Update werden die Click-Ereignisse bei fast allen Aktionen nicht mehr ausgeführt.

Im Video zu sehen: Die Clicks auf alle Tasten werden vom System erkannt (durch Sound und optische Markierung sichtbar) aber nicht in die TextBox geschrieben. Ausnahme sind die Space und Backspace Tasten.
    Auch kurios, wenn ich mit zwei Fingern klicke werden die Zeichen gesetzt.

Was nicht auf dem Video zu sehen ist: Nach der Anmeldung kann ich auch keine Buttons oder Icons anklicken (auch kein rechtsklick durch längeres gedrückt halten geht).

Als PC wird ein NUC und als Touchscreen ein Medion genutzt, die über HDMI und USB verbunden sind. Die Deinstallation vom Windows-Touchtreiber hat nix gebracht.

Jemand ein Idee was ich noch machen kann?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

W10 Touchscreen - seit Anniversary Update spinnt die Toucheingabe - Ähnliche Themen

1. nach Update funktioniert Toucheingabe nicht mehr - kein starten möglich: Nach dem automatischen Update von Windows funktioniert meine touch-eingabe scheinbar nicht mehr, d.h. ich kann mich nicht mit meinem Konto anmelden,...

2. Seit der Installation von Windows 10 Anniversary funktionieren die Sprunglisten nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Wie können die Sprunglisten im Menu Start wieder aktiviert werden? Seit der Installation von Windows 10 Anniversary...

3. Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun?: Hallo, seit diesem neuen Update (oder downgrade weil kaum etwas funktioniert) funktionieren viele Spiele nicht mehr. (Unter anderem League of...

4. Windows 10 Netzwerkverbindung per WLAN spinnt nach Anniversary Update: Hallo, direkt nachdem ich das Anniversary Update installiert hatte ging es los. Ich habe 2 Netzwerke, einmal ein 5 GHz und einmal ein 2.4 GHz. Mit...

5. W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update: Hallo, habe vor einige Wochen ein Upgrade von W 8,1 Pro auf W 10 (32-Bit) durchgeführt. Seit dieser Zeit wurde von Windows keinerlei Update...