bereits installiertes Windows 10 aktualisieren

Diskutiere bereits installiertes Windows 10 aktualisieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hai Leidensgenossen; auch ich habe kostenlos von win 9 auf 10 upgedatet. Die Sauerei beim "automatischen" aktualisieren ist bekannt. Rechner wird praktisch unbrauchbar. Hängte bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    bereits installiertes Windows 10 aktualisieren

    Hai Leidensgenossen;

    auch ich habe kostenlos von win 9 auf 10 upgedatet.
    Die Sauerei beim "automatischen" aktualisieren ist bekannt.
    Rechner wird praktisch unbrauchbar. Hängte bei 53%.
    Automatisches Update bereits abgeschaltet.
    Nun möchte ich Win 10 "Manuell" aktualisieren.
    Soll ja die Sicherheitslücken schließen. Ha ha ha...
    Finde nix. Kriegs nicht hin, finde nix.
    Weiß da jemand mehr?

    Danke für ne "professionelle" Hilfe.
    Grüße
    Microsoft-Leidensgenosse Norbert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bereits installiertes Windows 10 aktualisieren

bereits installiertes Windows 10 aktualisieren - Ähnliche Themen


  1. Ordner aktualisieren sich automatisch: Hallo! Hab mich grade hier angemeldet weil ich ein kleines, nerviges "Problem" mit meinen Ordnern unter Win 10 habe. Ich habe mehrere große...



  2. Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update: Hallo, heute hat sich mein Windows aktualisiert und seit dem habe ich Sound/Grafik Probleme. z.B. habe ich mit meinem Headset keinen Sound mehr im...



  3. Treibersoftware aktualisieren: Hallo, ich habe folgendes (Treiber)Problem: "RealtekRTL8192DE WirelessLAN 802.11N PCI-E NICM AC1" wird mit dem gelben Dreieck und Ausrufezeichen...



  4. Win10 will bei Installation 3 Treiber aktualisieren: Hallo, ich hänge bei der Installation fest. Win 10 zeigt plötzlich Updates an, die ich vor Weitermachen installieren soll. Das sind 3 Treiber...



  5. Windows 10 Apps automatisch aktualisieren nicht aktivierbar: wie der Titel schon aussagt, sind die Updates der Apps nicht automatisch aktivierbar. Wenn ich in die Einstellungen des Stores gehe, ist der...