BSOD dank ntoskrnl.exe+14a2b0

Diskutiere BSOD dank ntoskrnl.exe+14a2b0 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Foren Gemeinde, Vorerst - Ich habe 5 Tage lang das Internet nach einer Lösung durchforstet und leider nichts gefunden. Zugegeben, ich kenn mich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    BSOD dank ntoskrnl.exe+14a2b0

    Hallo liebe Foren Gemeinde,

    Vorerst - Ich habe 5 Tage lang das Internet nach einer Lösung durchforstet und leider nichts gefunden. Zugegeben, ich kenn mich damit auch nicht gut aus.

    Zum Problem: Ich habe am 05.10. ein Windows Update gemacht (Vermutlich Anniversary Update) und kurz darauf kurzzeitig eine HDD in den PC eingebaut und wieder ausgebaut nach ein paar Stunden.
    Seitdem läuft nichts mehr richtig.
    Wenn ich in einem Browser (allen außer Edge) YouTube oder eine andere Streaming Seite laufen lass, kommt früher oder später immer ein BSOD. Ich habe mich schon soweit vorgehantelt den Fehler auf den Treiber ntoskrnl.exe zurück zu führen und genauer die Adresse ntoskrnl.exe+14a2b0. Was ich gelesen habe, ist es kein Hardware Fehler, da dies die Fehlermeldung 0x0124 geben würde, ich aber 0x0000001 bekomme, also einen APC_INDEX_MISMATCH.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen die .dmp Datei zu debuggen und evtl. doch noch den PC zu retten:

    https://www.dropbox.com/sh/700qnrdvr...EhI6O5M7a?dl=0

    Vielen Dank an alle!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BSOD dank ntoskrnl.exe+14a2b0

BSOD dank ntoskrnl.exe+14a2b0 - Ähnliche Themen


  1. PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows update - vor 3 Tagen - kam mein PC mit der Meldung hoch (blauer Screen - nicht bluescreen) dass mein PC...



  2. WARNING: Unable to verify timestamp for ntoskrnl.exe: Hallo Liebe Community, ich schlage mich seit geraumer Zeit mit diversen BSoD herum. Ich bin nicht wirklich ein Kenner der Materie, habe mich aber...



  3. Immer wieder Bluescreen, "Page Fault in Nonpaged Area" auslöser: ntoskrnl.exe+16f5c1: Guten Abend allerseits, ich habe seit meinem UPGRADE von Win7 auf Win10 abundan Bluescreen, die zeigen mir dann an "suchen sie online Hilfe nach:...



  4. Dringend Hilfe gesucht !BSOD ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0): Hallo Leute ich habe ein großes Problem mit dem BSOD und dem oben genannten Fehler. Es ging alles irgendwann letztes Jahr los als ich noch mein...



  5. Seit einer Woche mehrmals am Tag Bluescreen wegen ntoskrnl.exe ?: Hallo Win-10-Forum Community, ich habe seit ungefähr einer Woche mehrmals am Tag mit Bluescreens zu kämpfen, die sowohl bei Last während eines...