Microsoft Flight Simulator X Professional Edition

Diskutiere Microsoft Flight Simulator X Professional Edition im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Ich habe den Flight Simulator X Professional Edition. Nach der Installation ist das Spiel gestartet. Aber nach 2 min ist es direkt wieder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Community,

Ich habe den Flight Simulator X Professional Edition. Nach der Installation ist das Spiel gestartet. Aber nach 2 min ist es direkt wieder abgestürzt und ich finde keine Datei, die das Spiel wieder startet. Ich habe Windows 10 Home Edition mit 32-Bit.

Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mit jetzt schon

Mit freundlichen Grüßen:

Julian

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Flight Simulator X Professional Edition - Ähnliche Themen

1. Volumenlizenzversion Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, nach der Umstellung von Windows 8 auf Windows 10 war mein Microsoft Office Proffesional 2013 nicht mehr auf meinem Rechner. Leider finde...

2. Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das Problem mit Office 2016 Professional Plus, dass ich zur Aktivierung entweder per zugeordnetem...

3. Flight Simulator X unter Windows 10: Hallo, mein Rechner mit BS Windows 10 Pro 64 Bit. Wollte darauf wieder den "MS Flight Simulator X Professional Edition" installieren. Unter Windows...

4. Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition: Hallo, ich bin am Ende. Mein Rechner will sich nun ca. alle 15 Minuten neu starten um ein Update zu installieren. 6549 Nur installiert er...

5. Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere...: Seit Windows 7 wollen diese Spiele ums verrecken nicht anlaufen, unter Win10 ist es nicht besser. Nach der Installation kommt nur die Frage, ob...

Sucheingaben

fsx professional win 1ü