Windows 10, seit Sicherheitsupdate von Microsoft fährt Rechner nicht mehr hoch

Diskutiere Windows 10, seit Sicherheitsupdate von Microsoft fährt Rechner nicht mehr hoch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe wurde ein Sicherheitsupdate von Microsoft geladen. Seitdem fährt ein Rechner nicht mehr hoch. Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten". Mehr passiert nicht! Hat ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe wurde ein Sicherheitsupdate von Microsoft geladen. Seitdem fährt ein Rechner nicht mehr hoch. Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten". Mehr passiert nicht!
    Hat jemand einen Tipp?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10, seit Sicherheitsupdate von Microsoft fährt Rechner nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Windows 10 fährt nach Wiederherstellung nicht mehr hoch!: Hallo Leute, nachdem ich meinen Laptop mit Windows 10 wiederhergestellt habe, ist er komischer weise nicht mehr hochgefahren. Nach langem warten...

2. Microsoft seit Windows 10 Update startet Rechner nicht mehr: Mein Lenovo Yoga 15 hat in den letzten Tagen ein Windows 10-Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz,...

3. von windows 8 auf 10, nach update fährt pc nicht mehr hoch: Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt fährt...

4. Windows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hoch: Mein PC (Lenovo H50-50, i5, GTX 750Ti, 8 GB RAM, 2 TB HDD + 8 GB SSD) fährt seit dem neuesten Update nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte, erscheint...

5. Laptop fährt nicht hoch seit windows 10: Hallo, Ich habe seid gestern Windows 10 heruntergeladen und gestern ging alles noch sehr schön und ich war auch sehr zufrieden damit. Doch heute in...