dateien offnen statt speichern

Diskutiere dateien offnen statt speichern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe das Problem, dass ich Dateien nicht mehr öffnen kann bevor ich sie gespeichert habe. Wenn ich eine Datei anklicken kommt nur noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    dateien offnen statt speichern

    Hallo

    Ich habe das Problem, dass ich Dateien nicht mehr öffnen kann bevor ich sie gespeichert habe. Wenn ich eine Datei anklicken kommt nur noch das Fenster speichern und speichern unter.... Danach kann ich die Datei öffnen

    Bis dato hatte ich immer noch die Option öffnen und speichern.

    Kann man das wieder einstellen. Habe es im Edge, Firefox und IE mit Windows 10

    Vielen Dank für die Hilfe, da ich nicht immer alles zuerst speichern möchte

    Gruss
    Nicbur

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dateien offnen statt speichern

dateien offnen statt speichern - Ähnliche Themen


  1. Dateien haben falsches Datum beim Speichern: Hoffe, ich bin hier richtig. Seit einer Woche haben einige gespeicherte Dateien ein Datum von 2007. Meine Systemzeit ist aktuell. Damit es noch...



  2. Dateien automatisch verschieben statt kopieren möglich?: Moin, kann man es irgendwo einstellen, dass Windows 10 Dateien wieder automatisch VERSCHIEBT statt KOPIERT? Danke für Eure Hilfe! gutemine ...



  3. Dateien nach Speichern unsichtbar (kein Standard-Problem!): Hallo, ich habe unter W10Pro ein seltsames Phänomen, welches mir bislang noch nicht untergekommen ist. Bei manchen Programmen werden erstellte...



  4. PDF Dateien mit Edge speichern: Wie kann ich pdf Dateien die in Edge angezeigt werden speichern. Oder wie kann ich einen Link auf eine pdf Datei speichern der in Edge angezeigt...



  5. Excel Dateien gehen verloren, da ich sie nicht mehr speichern kann.: Hallo allerseits, wenn ich eine Excel_Datei bearbeitet habe und will sie danach wieder abspeichern, dann kommt stattdessen eine Meldung: "Datei...