Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind.

Diskutiere Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Die Defender - Offlineprüfung ist nicht möglich, da die Tastatur und Mouse gespert sind. Bei der Meldung zu Beginn der Prüfung: "Wählen Sie die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo.

Die Defender - Offlineprüfung ist nicht möglich, da die Tastatur und Mouse gespert sind.
    Bei der Meldung zu Beginn der Prüfung: "Wählen Sie die Sprache für die Tastertur aus." ist die Tastatur und die Mouse aber gesperrt. Eine Auswahl somit nicht möglich.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem.

Für Antworten danke ich im voraus.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind. - Ähnliche Themen

1. Ist es möglich eine Product-Key-Aktivierung aufgrund eines Laptopdiebstahls zu sperren und dafür den: zudem interessiert mich wo ich Office 2010 herunterladen kann. Ich habe neu einen Laptop ohne CD-Laufwerk und kann Office 2010 somit nicht...

2. Tastatur funktioniert nicht mehr, anmelden nicht möglich: nach dem gestertern Windows 10 Upgrade Advisor instaliert worden ist kann ich mich nicht mehr anmelden bei windows, bzw. gar nicht mher auf das...

3. Kann mich nicht mehr bei Windows anmelden - Tastatur und Mouse funktionieren nicht: Bin mit meinem Latein am Ende. Gestern Abend PC korrekt heruntergefahren Heute Früh wie immer gestartet Startbildschirm wird angezeigt, beim...

4. Kein Reset möglich, Tastatur Layout lässt mich nicht vorbei: Moin zusammen, ich bin mittlerweile nicht am verzweifeln sonder wirklich am ausflippen!!! :mad: Da mein pc ziemlich zugemüllt ist wollte ich...

5. Windows Defender und G Data Internet Security sind deaktiviert: hallo, immer wieder kommt diese Meldung, "Windows Defender und G Data Internet Security sind deaktiviert". Defender ist zwar deaktiviert, durch G...