Sound verändert Lautstärke (Windows 10 64)

Diskutiere Sound verändert Lautstärke (Windows 10 64) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, seit ca. 2Wochen versuche ich herauszufinden warum mein Sound bei allen Anwendungen in Stufen lauter oder leiser wird, der Effekt wiederholt sich ständig und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Sound verändert Lautstärke (Windows 10 64)

    Moin,

    seit ca. 2Wochen versuche ich herauszufinden warum mein Sound bei allen Anwendungen in Stufen lauter oder leiser wird, der Effekt wiederholt sich ständig und nach verschiedenen Zeitabständen.
    Ich habe eine Realtek onboard Soundkarte, bei der ich die Treiber neu installiert habe.
    Allgemein habe ich sämtliche Treiber auf Aktualität geprüft.
    Den Lautstärkeausgleich habe ich deaktiviert.
    Die Einstellung zum Erkennen von Kommunikationsaktivitäten ist auch deaktiviert.
    Meine Lautsprecher und Kopfhörer sind bei anderen Geräten intakt.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    MfG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sound verändert Lautstärke (Windows 10 64)

Sound verändert Lautstärke (Windows 10 64) - Ähnliche Themen


  1. Lautstärke Warnung abschalten: Hi, seit dem ich meinen Laptop mit Win 10 Neuinstalliert habe erscheint eine Warnung beim Lautstärke erhöhen wenn ich einen Kopfhörer oder...



  2. Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die...



  3. Wo in den Einstellungen kann ich die Lautstärke regeln: Ich habe einen Benq seseyee 3 led Bildschirm und kann nirgends die Sprachausgabe regeln. Das heisst ich sehe Filme ohne Ton?! Wahrscheinlich...



  4. Lautstärke variiert unkontolliert: Hallo, mein Problem ist, dass beim Abspielen von Musik, die Lautstärke sich mittendrin ständig ändert, unabhängig von Datei-Format / Quelle. Ich...



  5. Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert: Mein LCD-Bildschirm hat 24" und zeigt nach dem Upgrade auf Win 10 ein in die Breite verzerrtes Bild.


Sucheingaben

windows 10 lautstärke

lautstärkeausgleich deaktivieren windows 10

lautstärke warnung win10 abstellen