Mikrofon, Einstellungen bei Windows 10 um Ton und Gesang aufzunehmen

Diskutiere Mikrofon, Einstellungen bei Windows 10 um Ton und Gesang aufzunehmen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann mir jemand sagen , was ich für Eistellungen bei Windows 10 vornehmen muss um Ton und Gesang aufzunehmen. Ich habe eine Soundkarte von ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, kann mir jemand sagen , was ich für Eistellungen bei Windows 10 vornehmen muss um Ton und Gesang aufzunehmen.
    Ich habe eine Soundkarte von Realtek.
    Danke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mikrofon, Einstellungen bei Windows 10 um Ton und Gesang aufzunehmen - Ähnliche Themen

1. Continuum ,Ton aus Bildschirmboxen? Einstellungen: Hallo, beim Abspielen von Videos, zb. Youtube, Netflix kommt der Ton via Conituum nur aus dem Smartphone und nicht aus den Bildschirmboxen, was kann...

2. Ton bei E-Mail Eingang: Moin, moin! Seit vorgestern hab ich nun auch mein Lumia..., schön ists das Teil. Also, the problem is! Ich habe auf meinem Lumia 950 zwei...

3. Das Telefon merkt sich nicht die Ton Einstellungen: Jo dann schon wieder Hallo zusammen Denn jetzt ist es mir ja mit hießiger Untertstützung erst möglich das Telefon auch als MP3 Player zu benutzen,...

4. Problem mit Ton und Mikrofon: Ich habe seit geraumer zeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Laptop Nach geraumer Zeit höre ich nichts mehr und/oder mein Mikrofon ist stumm....

5. Mikrofon kein Ton: Hi, ich habe ein funktionstüchtiges Headsets. Es funktioniert am Laptop ohne Probleme, aber am PC läuft es nicht. Das Mikrophone wird beim...

Sucheingaben

lumia 950 mikrofon einstellungen

mikrofon einstellungen lumia 950

lumia 950 mikro einstellun

lumia 950 mikrofone einstellung