Reboot-Schleife nach KB3194496 und KB3194798

Diskutiere Reboot-Schleife nach KB3194496 und KB3194798 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Durchführung der Updates KB3194496 blieb der PC in einer Reboot-Endlosschleife. Habe ihn nach einer halben Stunde (schwarzer Bildschirm mit den kreisenden weißen Punkten am ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach Durchführung der Updates KB3194496 blieb der PC in einer Reboot-Endlosschleife. Habe ihn nach einer halben Stunde (schwarzer Bildschirm mit den kreisenden weißen Punkten am unteren Bildschirmrand) ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Dann fuhr der PC relativ schnell hoch und ich konnte mich normal anmelden. Alle Anwendungen liefen danach normal.

Habe den Fix für KB3194496 eingespielt, hat aber an dem Problem nichts verändert. Heute hatte ich dasselbe Problem nach dem Update von KB3194798. Habe den PC ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Alles scheint nun in Ordnung zu sein.

Was kann ich machen, um diesen Fehler der Reboot-Endlosschleife zu beseitigen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reboot-Schleife nach KB3194496 und KB3194798 - Ähnliche Themen

1. Ständige Reboot-Schleife mit HP pavillion G6: Hi nach dem das Updaten letzte Woche nicht abgeschlossen werden konnte .. kam die Meldung : windows wird neu gestartet. Seit dem startet er immer...

2. Update kb3194496 - Anmeldefenster reboot: Nach win10 update kb3194496 fährt der pc nicht bis zum Anmeldebildschirm hoch, bevor der kommt wird der Bildschirm schwarz und der Pc startet neu,...

3. Hilfe! Windows 10 hängt nach Update in Schleife fest!: Hallo! das System wurde von Windows 8.1 auf die Version 10 upgedatet. Das Update verlief anstandslos. Anschließend wurde das System neu...

4. Windows Reboot-Schleife, nach Absturz der Windows Installation: Hallo Gemeinde, ich habe ein Asus Aspire 10E. Bei der Installation von Windows ist es Abgestürzt, jetz will es immer neustarten, dieses ändert aber...

5. Reboot-Schleife nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Guten Abend, Ich habe mich heute nach langer Überlegeung für das Upgrade von 7 auf 10 entschieden. Download und Installation schienen problemlos zu...

Sucheingaben

KB3194798

windows 10 bootet immer wieder neu