Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr

Diskutiere Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe heute das monatliche Update für Windows 10 gemacht und seitdem funktioniert die "Fotogalerie" als Bildschirmschoner nicht mehr. Heute morgen war noch alles wie ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

habe heute das monatliche Update für Windows 10 gemacht und seitdem funktioniert die "Fotogalerie" als Bildschirmschoner nicht mehr.
    Heute morgen war noch alles wie immer, es liegt also offensichtlich am Kumulativen Windows 10-Update für Oktober.
    Weiß jemand, ob man das selbst beheben kann, oder müssen wir warten, bis Microsoft den Bug behebt?

Vielen Dank im Voraus.

LG Lentea

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. "Einstellung suchen" funktioniert nicht mehr: Hallo, nach einigem Zögern bin ich nun doch von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Dabei habe ich eine saubere Neuinstallation über USB Stick...

2. E-Mail-Versand über "Verbundene Konten" funktioniert seit Outlook.com-Update nicht mehr: Hallo Community, früher konnte man sich bei seinem externen Konto (Uni-Mail) eine Weiterleitung einrichten und es bei Outlook.com als...

3. Windows 10 "Suche" funktioniert überhaupt nicht mehr.: Guten Tag, bei mir funktioniert die Windows 10 "Suche" überhaupt nicht mehr. Ich habe schon alles versucht: aktivieren / IIndexierungsoptionen...

4. Nach Befehl "neu starten" funktioniert die Tastatur nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes: Wenn ich einen Neustart machen möchte, sieht erst alles normal aus: PC fährt herunter...

5. App "Magische Puzzle" funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich benutze zur Entspannung gerne diese neue App, so auch gestern, den 10.3.15. Als ich heute "Magische Puzzle" aufrief, erschien folgende Meldung:...