Windows 10 Prozess "Übermittlungsoptimierung" frisst Bandbreite

Diskutiere Windows 10 Prozess "Übermittlungsoptimierung" frisst Bandbreite im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Der Prozess "Übermittlungsoptimierung" braucht unter Windows 10 des öfteren meine komplette Bandbreite von 2 MBit/s. Kann man den Dienst ohne weiteres Deaktivieren? Ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Prozess "Übermittlungsoptimierung" frisst Bandbreite

    Hallo!
    Der Prozess "Übermittlungsoptimierung" braucht unter Windows 10 des öfteren meine komplette Bandbreite von 2 MBit/s. Kann man den Dienst ohne weiteres Deaktivieren? Ich habe gehört, der ist sowieso nur für Peer2Peer Updates da (was ich im übrigen in den Optionen deaktiviert habe), aber ich habe z.B. auch gehört, dass der PC nicht mehr hochfahren soll, wenn der Prozess WindowsUpdate deaktivert wird. Wie sieht das bei dem Prozess Übermittlungsoptimierung aus? Kann man diesen einfach deaktivieren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Bandbreitennutzung zu verbieten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Prozess "Übermittlungsoptimierung" frisst Bandbreite

Windows 10 Prozess "Übermittlungsoptimierung" frisst Bandbreite - Ähnliche Themen


  1. Win10 - Diensthost: Lokales System "missbraucht" meine verfügbare Bandbreite.: Hallo, ich bin wie viele Andere etwas erbost darüber, dass ich meine Windows Updates nicht einfach ohne weiteres dann installieren kann, wenn...



  2. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Prozess "System" überlastet den Arbeitsspeicher: Hallo, ich bin neu in diesem Forum denn ich brauche dringend Hilfe und hoffe das jemand eine Lösung parat hat. Ich habe das Problem das ich bei...



  5. Windows 10 Updater frisst Bandbreite: Heute habe ich ein Phänomen verifiziert, dass schon bei den letzten Win10-Updates aufgetreten ist: Im heimischen Netz sind 5 Geräte mit Windows 10...


Sucheingaben

diensthost übermittlungsoptimierung

windows 10 diensthost übermittlungsoptimierung deaktivieren
diensthost übermittlungsoptimierung übermittlungsoptimierung übermittlungsoptimierung ausschalten
windows 10 übermittlungsoptimierung
übermittlungsoptimierung lässt sich nicht deaktivieren
win 10 übermittlungsoptimierung
new year 2006 wordpress 2016 05 08 übermittlungsoptimierung frisst die gesamte bandbreite
übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten
übermittlungsoptimierung windows
diensthost übermittlungsoptinierung
Diensthost: Übermittlungsoptimierung
windows 10 diensthost übermittlung lässt sich nicht abschalten