Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt aber leider ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo allerseits

Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt aber leider meine Dateien nicht mehr zugriffsbereit sind. Ich hab die Festplatte bereits versucht mit "chkdsk" zu reparieren dies schlug fehl da gemeint wird das die Festplatte "raw" ist also denk ich mal kein Format hat aber die Festplatte scheinte bei meinem Vater am PC noch zu Funktionieren also die Dateien sind wieder vorhanden gewesen und waren verfügbar da es aber spät war wollte ich am nächsten morgen die Dateien versuchen zu verschieben um diese zu retten aber als ich sie heute angeschlossen habe kam der selbe Fehler wie bei mir und die Festplatte war auch für ihn "raw". Kann mir einer von euch weiter helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

1. Neue E-mails im Posteingang werden als gelesen angezeigt ? (nicht mehr fett angezeigt): hallo seit der änderung in den letzten wochen sind alle meine e-mails eingang nicht mehr fett geschrieben wie vorher sondern schauen alle aus als ob...

2. Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr: Hi, war eigentlich bislang sehr angetan vom Anniversary-Update, aber jetzt habe ich ein Problem: Wie im Titel beschrieben funktioniert eine meiner...

3. Festplatte wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, Vor 2 Tagen hat mir ein Bekannter einen Sony Vaio Laptop vorbeigebracht, bei welchem man nicht mehr auf den Datenträger F: (2....

4. externe Festplatten werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, als Datenbackup benutze ich zwei externe USB-Festplatten. Die werden mir aber alle beide nicht mehr anezeigt. Der Fehler tritt...

5. Windows 10: was tun wenn externe Festplatten nicht angezeigt werden: Gelegentlich passiert es, dass eine externe USB-Festplatte oder einzelne Partitionen auf einer solchen nach der Kopplung mit dem Rechner weder in...