Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :(

Diskutiere Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :( im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute! Ich weiß das es schon zig Beiträge zu diesem Thema gibt, aber der hier ist im Detail anders. Wie viele andere kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :(

    Hi Leute!

    Ich weiß das es schon zig Beiträge zu diesem Thema gibt, aber der hier ist im Detail anders.

    Wie viele andere kann ich - mal wieder - keine Apps aus dem Store laden - Updates genauso wenig.


    Nach den vielen vielen Lösungsansätzen aus dem Netz, wie z. B. den Store-Reset, Store-Neuinstallation, etc. etc. etc., habe ich nun folgendes feststellen können.
    Dieser Fehler kommt nur Zustande, wenn ich ein anderes Laufwerk zur Verwendung der Apps nutze als das Systemlaufwerk "C". Sobald ich eine App auf "D" installieren oder updaten möchte, kommt dieses Problem. Ich muss neue Apps erst auf "C" installieren und dann auf "D" verschieben um sie dort installieren zu können. Für Updates bedeutet das nun App von "D" auf "C" verschieben, dann updaten und anschließend wieder von "C" auf "D".

    Der Windows 10 Store mag nur Laufwerk "C"?!?!?!?!?!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :(

Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :( - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung "Der windows-Store-Cache ist beschädigt": Seit einigen Tagen wird die App Fotos nicht mehr angezeigt. Wenn ich sie im App-shop herunterladen möchte wird angezeigt das diese schon installiert...



  2. PC-Absturz mit Fehlermeldung "Unexpected Store Exception": Hallo in die Runde, seit upgrade auf Windows 10 (Home) häufen sich bei meinem Lenovo G500s, (64 Bit) die Abstürze mit obiger Fehlermeldung. Intel...



  3. Windows Store: Anniversary Update bringt auch neues Store-Design: Microsofts für Windows 10 geplantes Anniversary Update, welches vielen auch unter Redstone-Update bekannt sein sollte, wird mit vielen Neuerungen...



  4. Windows Store: optimierte Windows-10-Apps werden jetzt mit "Entwickelt für Windows 10: Gerade weil Microsofts neuer Windows Store kontinuierlich verbessert und weiter entwickelt wird, leidet die Übersicht, welche Apps speziell für das...



  5. Desktop: "2.DVD" Laufwerk wird nicht erkannt: Windows 10, sieht, mein, "2.DVD", Laufwerk, nicht. Habe im Hardware Store das eine erkannte DVD Laufwerk deinstalliert und den Desktop neu...