Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden

Diskutiere Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Diese Meldung kommt, seit das neue lange Update (Windows 10) installiert wurde. Auch mit dem Explorer ist keinerlei Zugriff auf die Dateien der Festplatte mehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Diese Meldung kommt, seit das neue lange Update (Windows 10) installiert wurde.
    Auch mit dem Explorer ist keinerlei Zugriff auf die Dateien der Festplatte mehr möglich.

Ich verwende einen Mac mit OS X El Capitan und starte Windows 10 über Parallels. Das hat bisher einwanfrei funktioniert.
    Seit dem Update geht gar nichts mehr in Sachen Zugriff auf die Dateien der Festplatte. Komischerweise funktioniert z.B. der Publisher und Powerpoint, Word aber nicht.

Wer kennt sich da aus und kann mir helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden - Ähnliche Themen

1. Seit Update auf WIN10 kann nicht mehr auf SMB-Freigaben zugegriffen werden: Hallo Ich hab folgende Kosntellation: Windows-PC der eben upgedatet wurde auf Windows10 Macbook AIr ein NAS Synology und einen Raspberry2 ...

2. Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden: Hallo liebe Community, ich habe ein vollgendes Problem: Ich habe auf einem anderem Konto den Zugriff auf den Datenträger E:\ gesperrt, jedoch kann...

3. Auf das bereitgestellte Sicherungsvolume konnte nicht zugegriffen werden: Hallo, bei der Windows Sicherung erhalte ich folgende Fehlermeldung: Auf das bereitgestellte Sicherungsvolume konnte nicht zugegriffen werden....

4. Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei .... kan nicht zugegriffen werden. Die verbin: Ich kann, seit unsere Info-Mailbox die Grösse von 60% der Kapazität überschritten hat, die Mailbox nicht mehr einrichten. Ich habe beobachtet, dass...

5. Auf D: kann nicht zugegriffen werden- Zugriff verweigert: Also nachdem Ich heute meinen Pc neugestartet habe sagte mir Windows plötzlich das etwas schief gelaufen. Nachdem ich ihn nun neugestartet habe...