Handy wird nicht erkannt bzw es steht da Treiber Fehler

Diskutiere Handy wird nicht erkannt bzw es steht da Treiber Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schönen guten Tag, ich benötige hilfe bei meinen problem also wenn ich versuche mein Handy mit meinen Pc zu verbinden kommt immer Gerät wurde nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schönen guten Tag,
    ich benötige hilfe bei meinen problem also wenn ich versuche mein Handy mit meinen Pc zu verbinden kommt immer Gerät wurde nicht erkannt aber es kommt erst seit ich auf windows 10 umgestiegen bin. Habe die treiber deinstalliert und wieder installiert hat nichts gebracht Viele dank für Antworten

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Handy wird nicht erkannt bzw es steht da Treiber Fehler - Ähnliche Themen

1. Handy (LG G2) wird nicht meht von Computer erkannt: Hallo! Habe gestern auf Win10 aktualisiert. Wenn ich mein Handy mit dem USB Kabel anschließe, wird es nur aufgeladen. Das Gerät wird ansonsten vom...

2. Update KB3172985 wird nicht gefunden bzw. schlägt fehl: Hallo, Windows Update sagt, daß mein System auf dem neuestens Stand ist. Die letzten Updates: 7643 Ich habe dann das Update: Cumulative Update for...

3. Programm stürzt beim Starten ab, bzw. wird nicht gestartet: Hallo, ich habe ein Problem mit einer SW, die nicht mehr startet. Worum geht es? Es handelt sich um ein virtuelles Musikinstrument Namens "Spark...

4. Externe Festplatte Toshiba Stor.e Partner wird zwar erkannt aber falscher Treiber: Meine externe Toshiba Stor.e Partner USB Festpaltte 500MB wird erkannt aber Windoof installiert mir eine Generic USB Multidevice und das Gerät kann...

5. Handy wird nicht mehr erkannt: Hi gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine...