Windows 10 Upgrade Error

Diskutiere Windows 10 Upgrade Error im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe eine Windows 7 64 Bit Version und versuche schon seit dem erscheinen von Windows 10 meine Version auf dieses zu erweitern. Leider ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Upgrade Error

Hallo.

Ich habe eine Windows 7 64 Bit Version und versuche schon seit dem erscheinen von Windows 10 meine Version auf dieses zu erweitern.
    Leider funktioniert das nicht da er mir jedes mal diese Fehlermeldung schreibt:

die für das system reservierte partition konnte nicht aktualisiert werden

Ich habe in keinem Forum was gefunden und bitte um baldige Hilfe.

Mfg Manuel

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Upgrade Error

Windows 10 Upgrade Error - Ähnliche Themen

1. Windows 10: REGISTRY ERROR: Sehr geehrte Community, mich stört schon seit einigen Wochen dieser REGISTRY ERROR in Windows 10. Ich habe bereits eine Windows CD zu meinem...

2. im Windows Dateimanager Visual C++ Runtime Error: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem das ich trotz intensiver Recherche bisher nicht lösen konnte. Ich betreibe einen PC den ich vor...

3. error message: Hallo, seit dem neuen update kommt beim öffnen des eMail microsoft outlook 2010 immer eine Fehlermeldung: http://abload.de/img/screenclip36pvq7l.jpg...

4. Windows 10 upgrade error Code 80070004: Hallo zusammen. Ich habe mittlerweile 16 erfolglose Upgrade versuche hinter mir. Davon waren 3 mit dem Amerikanischen 1 lvl support von Microsoft....

5. Windows 10 Activation Fails with Error Code 0xC004C003: Aus einem Artikel auf "softpedia.com" kurz zusammengefasst: Wenn dieser Fehler auftritt hilft zumeist etwas Geduld, bis man die Aktivierung erneut...

Sucheingaben

fehler update windows 10