HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?

Diskutiere HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe :(. Ich habe im Internet nach dem lösen meines Problems lange recherchiert. Da ich kein nivida oder adm ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe :(. Ich habe im Internet nach dem lösen meines Problems lange recherchiert. Da ich kein nivida oder adm grafikkarte hatte habe ich meine deaktiviert. Jetzt steht da : Microsoft Basic Display Adapter . Allerdings zeigt mein Tv nichtsss mehr an.
    Wie beseitige ich mein Problem :( ? Kann mir da jemand helfen?
    Ich hab das Lenovo notebook ideapad 100s

- In das Windows Forum verschoben -

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ? - Ähnliche Themen

1. HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?: Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe :(. Ich habe im Internet nach dem lösen meines Problems lange recherchiert. Da ich kein nivida oder adm...

2. Laptop und 2. Bildschirm erkennen sich nicht (HDMI): Hallo, ich habe einen etwa 5 Jahre alten Laptop (Acer 5742G) und einen 2 Jahre alten Fernseher (32LB650V von LG), den ich die meiste Zeit als 2....

3. HDMI Problem: Hi ich hoffe hier kann mir einer helfen, Mein HDMI Anschluss des PC funktioniert nicht mehr einwandfrei. Die neuesten Grafiktreiber sind...

4. Bildschirm am unteren und rechten Rand beschnitten: Habe am 29.7. von Windows 7 Home auf Win 10 upgegraded. Soweit alles gut, bis auf: Seit dem ich WIN10 habe, ist die untere und rechte Kante meines...

5. HDMI Grafikarten Problem: Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe an meinem HP G72 Notebook von Win 7 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt und seid dem kommt kein Signal...