Problem beim Backup Windows10

Diskutiere Problem beim Backup Windows10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Auf meinem Notebook nahm ich letzte Woche verschiedene Änderungen in der Ordnerstrukturen vor. Wöchentlich mache ich ein Backup. Da ich Microsoft seit Monaten nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo

Auf meinem Notebook nahm ich letzte Woche verschiedene Änderungen in der Ordnerstrukturen vor. Wöchentlich mache ich ein Backup. Da ich Microsoft seit Monaten nicht mehr traue, und vor allem, weil ich viele Daten löschte und neue hinzufügte, prüfte ich mein Backup, dies nachdem alles auf grün stand, nachdem die Sicherung abgeschlossen war. Ich ging über folgenden Pfad:

Eigene Dateien aus der Sicherung wiederherstellen
    Nach Ordner suchen
    Und zu meinem ganz grossen Erstaunen stiess ich auf die alte, in der Zwischenzeit gelöschte Ordnerstruktur. Die neue mit den neuen Daten ist nirgends. Ich dachte an einen Programmfehler und liess die Sicherung erneut laufen. Alles wieder auf grün. Absolut keine Fehlermeldung. Im Gegenteil: WINDOWS-SICHERUNG WURDE ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN. Diese Meldung ist schon echt zynisch und ätzend. Aber ich bleibe erfolglos. Die neuen Daten sind nirgends.

Ich wählte vor dem Wiederherstellen auch ganz deutlich eine der beiden eben abgeschlossenen Sicherungen an.

Woran mag das liegen?

Gruss
    Bernie63XR

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem beim Backup Windows10 - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Problem windows10: Hallo, seit neuestem habe ich ein Problem mit meinem Dualshock controller, den Ich kabellos ohne probleme genutzt habe. Aber nun funktioniert mein...

2. Laptop geht beim schreiben in den Ruhemodus seit Windows10: Moinmoin, habe vor einigen Wochen ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Seitdem geht der Laptop mal häufiger mal seltener in den Ruhemodus während...

3. EaseUS Todo Backup Free - kostenlose und einfach zu bedienende Backup-Software: Gerade mit dem neuen Windows 10 ist es essentiell notwendig, ein entsprechendes Backup anzufertigen. Denn sind die Daten durch ein fehlerhaftes...

4. Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos: Immer wieder lesen wir hier im Forum, dass von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows upgegradet wurde, ohne vorher eine Datensicherung...

5. fehler C1900101-4000D beim update auf windows10: Hallo, heute wollte ich das Win10-Update installieren. Habe einen Laptop von Medion "Akoya" mit Win8.1. 2x lief das Update bis zu 75 %, dann...