Windows 10 Home 1607 Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt Fehl

Diskutiere Windows 10 Home 1607 Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt Fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Datensicherung (Veeam Endpoint Backup) auf einen Neuen (Gebrauchten) PC zurückgesichert, da der alte Rechner nach einem Wasserschaden nicht mehr lief. Die Aktivierung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe eine Datensicherung (Veeam Endpoint Backup) auf einen Neuen (Gebrauchten) PC zurückgesichert, da der alte Rechner nach einem Wasserschaden nicht mehr lief. Die Aktivierung von W10H schlägt fehl. Habe jetzt schon alle Optionen durchgeführt. Immer mit dem selben Ergebnis - eine Aktivierung ist nicht möglich.
    Diese Windows 10 Version ist ein upgrade von Windows 7 Home und war auf dem alten Rechner aktiviert. Wie bekomme ich jetzt das W10H auf dem neuen Rechner aktiviert. Das muss doch irgendwie gehen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Home 1607 Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt Fehl - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Update 1607 - Anniversary Update schlägt fehl, App muss deinstaliert werden: Beim Updaten auf die neue Windows 10 Anniversary Version erhalte ich folgende Fehlermeldung "Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie...

2. Aktivierung schlägt fehl - Produkt gesperrt???: Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang des Jahres 2015 bestellte ich über Rakuten.de ein Office Professional 2013 mit 5 Lizenzschlüsseln bei einem...

3. Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n: Ich habe auf meinem PC von einer Windows 7 Ulitmate Version vor einigen Monaten das kostenlose Updgrade auf Windows 10 durchgeführt verwendet, diese...

4. Windows 10 1511 Build Aktivierung schlägt fehl.: Hallo, nach 15 Jahren habe ich wieder ein Windows OS installiert, großer Fehler. :-D Zu den Gegebenheiten, auf meinen Notebook war Windows 8.1...

5. Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung: hallo, folgendes problem: habe windows 8 komplett neu aufgesetzt. danach update auf 8.1. danach mir das windows creation tool runtergeladen und...