Desktop Icons verschwunden und Desktop Fläche nicht mehr Bedienbar.

Diskutiere Desktop Icons verschwunden und Desktop Fläche nicht mehr Bedienbar. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seid Wochen ein Problem, meine Desktop Icons sind verschwunden und ich kann nichts mit der Maus auf dem Desktop machen. Die Taskleiste ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Desktop Icons verschwunden und Desktop Fläche nicht mehr Bedienbar.

    Hallo,

    ich habe seid Wochen ein Problem, meine Desktop Icons sind verschwunden und ich kann nichts mit der Maus auf dem Desktop machen. Die Taskleiste ist sichtbar und die kann ich auch Bedienen. Es kam mal vor das es wieder normal war für einen Moment, doch beim nächsten Start war alles wieder weg. Könnt ihr mir weiterhelfen???

    Gruß,
    MKF

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Desktop Icons verschwunden und Desktop Fläche nicht mehr Bedienbar.

Desktop Icons verschwunden und Desktop Fläche nicht mehr Bedienbar. - Ähnliche Themen


  1. Desktop Icons nur als weiße Fläche: Seit ein paar Tagen sind meine ganzen Desktopicons verschwunden. Im Prinzip sieht man nur eine weiße Fläche. Nur bei Links zu Ordnern ist das...



  2. Windows 10 Desktop ist schwarz/verschwunden, Taskleiste + Maus vorhanden und laufen: Hallo, ich habe mir gestern Windows 10 auf einen USB Stick ziehen wollen. Auf der Seite...



  3. Die Desktop Icons sind verschwunden: Ich habe windows 10 scho seit einigen Monaten installiert. Und jetzt ich fahre den PC hoch; habe zwar das Hintergrundbild aber die ganzen Desktop...



  4. Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben: Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben



  5. Manuelle Sortierung der Desktop-Icons in Windows10 bleibt nicht bestehen: Guten Tag, vorliegendes System: Windows 10 Home 64 Bit. Die Häkchen bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" habe ich...