Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne

Diskutiere Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, wir haben diverese PCs und Laptops in der Firma - alle mit Windows 10 Pro. Bei einem einzigen haben wir folgende Verhalten eingekreist: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Community,

wir haben diverese PCs und Laptops in der Firma - alle mit Windows 10 Pro.
    Bei einem einzigen haben wir folgende Verhalten eingekreist:

Ist der Laptop intern - also im Firmennetzwerk, stimmen Zeit und Datum.
    Wird der Laptop ohne Internet Zugang gestartet, stimmen Zeit und Datum.
    Startet man außerhalb des Firmennetzwerk, mit Internetzugang, ist in ca. 2/3 der Fälle der Rechner anschließen in der Zukunft. Und zwar um 1-2 Tage - auch dies variiert.

Der Tab Internet-Zeitsynchronisation ist nur erreichbar, wenn man nicht im Firmennetz ist. Klickt man ihn an und aktualisiert dann manuell, so stimmt das Datum (und die Zeit) wieder...

Hat jemand eine Idee, woher der Rechner da auf einmal in die Zukunft springt?
    Vielen Dank

Stefan

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne - Ähnliche Themen

1. Hat die Telekom noch Kunden: Die Telekom hat noch Kunden??? :cool:

2. Fehlercode: (0x80073712)"Der PC hat es immer wieder versucht. FEHLANZEIGE. !!!!!: Hi, mein Problem ist , dass ich untere Fehlermeldung erhalten habe. "Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das...

3. Build 14316 hat die Sicherheitsdatenbank beschädigt: Hallo, gestern habe ich auf den vorherigen Build 1495 den aktuellsten, nämlich 14316, installiert. Und beim Neustart fehlten mir dann zwei...

4. Sprache der Spiele hat sich verändert: Hallo und guten Morgen, bislang war die Anzeigesprache bei den Spielen unter Win 10 deutsche. Seit gestern ist die Anzeige plötzlich englisch. Wie...

5. Oculus Rift: Vorbestellphase hat begonnen, doch sind die Brillen mit 699 Euro teurer : Oculus VR hat endlich den Verkaufsbeginn inklusive Preisvorstellungen seiner Virtual-Reality-Brille Oculus Rift bekannt gegeben. Allerdings fällt die...