WWAN-Srv dauerhaft deaktiviert, Fehler 1247: Ein Initialisierungsdienst wurde vor Beendigung der Ini

Diskutiere WWAN-Srv dauerhaft deaktiviert, Fehler 1247: Ein Initialisierungsdienst wurde vor Beendigung der Ini im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, wir haben neue Notebooks mit LTE Kartenslots von Dell... Die Treiber wurden alle aktualisiert (BIOS) ebenso. Eine Zeitlang ist die SIM unter Netzwerkverbindungen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

WWAN-Srv dauerhaft deaktiviert, Fehler 1247: Ein Initialisierungsdienst wurde vor Beendigung der Ini

Hallo Zusammen,

wir haben neue Notebooks mit LTE Kartenslots von Dell... Die Treiber wurden alle aktualisiert (BIOS) ebenso. Eine Zeitlang ist die SIM unter Netzwerkverbindungen vorhanden, Gleiches gilt für Einstellungen - Netzwerk - Mobilfunk, der Dienst WWAN-automatische Konfiguration ist gestartet. Mobilfunkverbindung i. O.
    ...nach einer gewissen Zeit, hängt sich der o. g. wwan-Dienst auf und kann nicht mehr gestartet werden und wift den Fehler 1247: Ein Initialisierungsdienst wurde vor Beendigung der Initialisierung gestartet
    Mobilfunk ist aus den Einstellungen -- Netzwerk - Mobilfunk verschwunden. Im Eventlog bekommt man im Reiter System die Event-ID: 7023
    Betroffen sind verschiedenen Notebooks alle mit Win10 64bit, bzw. mit Upgrade von Win7 auf Win10 64bit
    Das Problem findet man u. a. auch hier:
    https://social.technet.microsoft.com...itprogeneralDE
    Leider ohne Lösung.
    Treiber und Firmware der LTE Module und Bios wurden auch schon aktualisiert, Probleme mit Antivirus SW oder anderen Programmen könnnen ausgeschlossen werden, der Fehler tritt irgendwann zum Zeitpunkt X nach einem Reeboot auf.
    Ich benötige dringend eine Problemlösung.
    Danke
    WW

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WWAN-Srv dauerhaft deaktiviert, Fehler 1247: Ein Initialisierungsdienst wurde vor Beendigung der Ini - Ähnliche Themen

1. Der Fehler 30016-4 wird dauerhaft angezeigt.: Alle bisher genannten Tips zur Fehlerbehebung funktionieren nicht. Gibt es Weitere? Danke, Grüße

2. IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL: Hallo zusammen, ich hoffe ihr koennt mir helfen! Leider schafft es MS ja nicht. und ich habe schon einige Std. investiert und weiß nicht mehr...

3. administrator das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator: Hallo ich hab folgendes Problem: habe aus Versehen alle Konten gelöscht und nun kommt diese Fehlermeldung nach dem Neustart:administrator das konto...

4. Windows defender wurde deaktiviert erscheint immer auf dem desktop: Guten Morgen zusammen, ich war mit der Build 9926 sehr zufrieden ohne fehler, jetzt habe bei jedem start die meldung auf dem desktop das die App...

5. Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert.: Hallo, folgender Fehler kommt, sobald ich versuche sämtliche Dateien zu öffnen: 5348