Win10 Upgrade. 8.1 in der Schublade

Diskutiere Win10 Upgrade. 8.1 in der Schublade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey leute! Habe da eine kleine frage. Selbstverständlich habe ich das Upgrade Angebot von Win 8.1 auf Win10 wahrgenommen, nutze Win10 auch begeistert nur frage ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hey leute!

Habe da eine kleine frage. Selbstverständlich habe ich das Upgrade Angebot von Win 8.1 auf Win10 wahrgenommen, nutze Win10 auch begeistert nur frage ich mich, was ist denn jetzt mit meinem alten Win 8.1?

Es liegt bei mir in der Schublade - ungenutzt. Meine Freundin hat noch Win7 und ihr Rechner läuft auch nicht mehr so tadelos. Dachte daran, bei ihr Win 8.1 frisch zu installieren damit se paar Sorgen weniger hat allerdings, wenn ich bei ihr jetzt 8.1 installiere, bekomme ich dann probleme mit Win10?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 Upgrade. 8.1 in der Schublade - Ähnliche Themen

1. Nach Win10 Upgrade, downgrade zu 7 und wieder Upgrade?: Hallo alle zusammen, Vorwort: In der Suchfunktion habe ich das Thema nicht auffinden können. Sollte es dennoch existieren bitte hängt mich nicht...

2. Unterschied Upgrade von Win7/8/8.1 auf Win10 zu Win10 direkt vom Hersteller.......: ...will fragen sind heute gekaufte z.B. Notebooks i.d.R. upgegradet? Hintergrund; ACER z.B. liefert erst Mitte November 15, Geräte mit Win10, so die...

3. Upgrade von Win10 home auf Win10 pro: Hallo allerseits, ich ab seit letzter Woche einen neuen Rechner. Der Rechner wurde mit Win 8.1 Home Version ausgeliefert. Dummerweise war ich...

4. Upgrade auf Win10 Pro x64 - Abbruch mit "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hallo Community, auf meinem Desktop-PC will das Upgrade auf Win10 einfach nicht klappen. Ich nutze momentan ein Windows 8.1 Pro x64 (aktuelle...

5. Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich?: Hallo Leute, ich habe Win 8.1 installiert und möchte ohne Neuinstallation der Apps und Einstellung auf WIN 10 upgraden. Das MediaCreation Tool...