Windows 10 Anniversary Update funktioniert nicht, da es nicht erkennt, das ein inkopatibles Programm

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update funktioniert nicht, da es nicht erkennt, das ein inkopatibles Programm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Anniversary Update funktioniert nicht, da es nicht erkennt, das ein inkopatibles Programm (Corel Graphic Suite 7 oder so) schon deinstalliert ist ich habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Anniversary Update funktioniert nicht, da es nicht erkennt, das ein inkopatibles Programm

Windows 10 Anniversary Update funktioniert nicht, da es nicht erkennt, das ein inkopatibles Programm (Corel Graphic Suite 7 oder so) schon deinstalliert ist
    ich habe auch schon manuell nach diesem Programm in der Registry und auf der Festplatte gesucht und alles gelöscht.
    Das ist ein screenshot, wie weit ich komme, wenn ich das Update durführe:

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Anniversary Update funktioniert nicht, da es nicht erkennt, das ein inkopatibles Programm - Ähnliche Themen

1. Windows 10: etwa ein Drittel aller Win-10-User nutzen das Anniversary Update: Microsoft hat bereits am 2. August 2016 mit der Verteilung seines Anniversary Updates für Windows 10 begonnen. Während Microsoft zur Zahl der...

2. update windows 10, nun funktioniert Programm Adobe photoshop cc, nicht: nach dem jüngsten Windows 10 update läuft das Programm Adobe photoshop cc, das tags zuvor noch einwandfrei lief nicht mehr bzw bringt eine...

3. Upgrade/Update wird durch ein Programm blockiert, aber ich weiß nicht welches :(: Hallo liebe Fans, Freunde und Freaks von Windows & Co... ich habe ein merkwürdiges Problem beim Upgrade von Windows 10 (Pro)... Bevor ich ewig...

4. Nach Update funktioniert mein Programm nicht mehr: Habe von Windows 7 auf Windows 10 das uptaten gemacht,nun funktioniert mein 2012 gekauftes Photo - Collagen Studio 2012 auf ein mal nicht mehr?...

5. Windows 10 erkennt das 2. CD-Laufwerk, ein Bluray Laufwerk, nicht: Hallo, nach der Installation von Windows 10 (vorher W7) wird mein 2. Laufwerk (Bluray-Brenner nicht erkannt. Gruß Schichko