Laptop mit 2 WLAN-Verbindungen?

Diskutiere Laptop mit 2 WLAN-Verbindungen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Gemeinde, ich arbeite mit einem Dell Inspiron 5759 und einer aktuellen Windows10-Distribution und brauche zwei WLAN-Verbindungen gleichzeitig. Eine dient der Fernsteuerung einer Kamera per ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Gemeinde,
    ich arbeite mit einem Dell Inspiron 5759 und einer aktuellen Windows10-Distribution und brauche zwei WLAN-Verbindungen gleichzeitig. Eine dient der Fernsteuerung einer Kamera per dslrdashboard über den dort vorgeschlagenen Mini-Router. Mit der anderen möchte ich auf eine Datenbank im Netzwerk zugreifen, in die die Fotos eingespeist werden sollen. Geht das mit einer WLAN-Karte, brauche ich einen zusätzlichen WLAN-Stick o.ä. oder ist das generell nicht möglich?
    Ich freu mich auf eure Tipps!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laptop mit 2 WLAN-Verbindungen? - Ähnliche Themen

1. Laptop WLAN 5GHZ einstellen: Hallo sollte die Frage hier nicht passen bitte verschieben. Ich habe 2 Laptop auf WIN 10 umgestellt. Bei einem bin ich mir sicher das er 5GHZ WLAN...

2. WIn10 Laptop verbindet sich nur nach Neustart mit wechselndem WLAN: Moin, Win10 ist jetzt maximal 2 Wochen ohne Probleme bei mir gelaufen. Habs davor 4x komplett neu aufgespielt und es war ja nur ne Frage der Zeit...

3. wlan mit lenovo laptop und windows 10 nur begrenzt möglich. Computer dummi überfragt: Hallo zusammen, ich hoffe das ich bei euch vielleicht einen hilfreichen Rat bekomme. Ich hab mir vor etwa 2 Wochen ein Lenovo Laptop gekauft. ...

4. WLAN - Tipps zur Verbesserung drahtloser Verbindungen: Der Internetzugang über eine Drahtlose Verbindung ist salopp formuliert "trendy". Jeder will drahtlos ins Internet, was auch irgendwo nachvollziehbar...

5. Wlan Verbindungen anzeigen und löschen: Windows 10 bietet ja bekanntlich derzeit keine Möglichkeit überflüssige WLan Profile anzuzeigen und zu löschen, es sei denn man ist in Reichweite der...