Langsamkeit im Internet

Diskutiere Langsamkeit im Internet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 10. Nach 1 Monat ohne Nutzung wollte ich den Betrieb des Computers aufnehmen. Jeder Schritt im Internet dauert ewig. Ich sehe nur ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Langsamkeit im Internet

Ich habe Windows 10.
    Nach 1 Monat ohne Nutzung wollte ich den Betrieb des Computers aufnehmen. Jeder Schritt im Internet dauert ewig. Ich sehe nur "warten auf" usw. Server sind nicht zu erreichen - sicher wegen der langen Dauer. Eigentlich funktioniert nichts mehr! Selbst Kontakt zu Microsoft kommt nicht zustande. DSL-Geschwindigkeit ist normal.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Langsamkeit im Internet

Langsamkeit im Internet - Ähnliche Themen

1. Internet Explorer: Hallo ich kann meinen Internet Explorer nirgends meh finden er ist verschwunden?

2. Internet Geschwindigkeit: Hi @all, ich habe hier diese Geschwindigkeitstests für DSL gefunden, gibt es diese eigentlich auch für´s Handy Internet? Ich habe seit diesem...

3. SIM mit PIN wird nicht erkannt =kein Internet /SIM ohne PIN funktioniert, Internet OK: Hallo, wenn ich verschiedene SIM für die Internetverbindung nutzen will, erkennt mein PC die SIM nicht. Die Meldung sagt: Cellural gesperrt. Wenn...

4. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin: mit win10 (vorher 8.1)kann ich zwar Programme als setup herunterladen, aber bei der Aktivierung wird Internet blockiert. Aber office 365 download...

5. Internet Explorer: Hallo zusammen, nachdem ich von Windows 8.1 home auf Windows 10 home umgestiegen bin ( keine Neuinstallation ) funktioniert mein Internet...